In unserem Technikum, mit 1 Arburg-Spritzgießmaschine, werden neu entwickelte Düsen und Produkte ausgiebig getestet, bevor diese auf den Markt kommen. In unserem Technikum werden neu entwickelte Düsen und Produkte ausgiebig getestet, bevor diese auf den Markt kommen.

Hierzu stehen uns neben einer Arburg 420 C mit 100 to Schließkraft mehrere Versuchswerkzeuge zur Verfügung, anhand derer eine Vielzahl von Spritzgussanwendungen mit den unterschiedlichsten Kunststoffen simuliert und getestet werden können.

Dies ermöglicht uns eine durchgängige, vergleichbare und vor allem rasche Produktentwicklung. Technische Herausforderungen und Probleme unserer Kunden lassen wir regelmäßig in die Versuchsreihen einfließen, um stets nahe an der heutigen Produktionsrealität zu sein.

Somit stellen wir uns rasch und flexibel auf die neuesten Produktionsgegebenheiten ein und bilden diese in unseren Versuchsreihen ab.

Erst nach erfolgreichem Abschluss der Versuchsreihen werden unsere neu entwickelten Düsen für den Vertrieb und somit für den Verkauf freigegeben.

Hiermit garantieren wir unseren Kunden stets ausgereifte und praxiserprobte Düsensysteme.

ODENWÄLDER
FILTERSYSTEME GMBH

Industriegebiet III
Im Krötenteich 3a
74722 Buchen (Odenwald)

Impressum | Datenschutz

Postfach 13 12
D-74712 Buchen (Odenwald)
Tel.: +49 6281 404-393
Fax: +49 6281 404-391
info.ofs@okw.com

TÜV geprüft!